• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 10.7 jetzt verfügbar

meru

Winterbanana
Das war doch noch das mit dem grünen Dockicon?

mfg Meru

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... ich trau dem Braten trotzdem nicht... ich lass erst mal die anderen testen ;)

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
10.7 ist ab heute verfügbar und unterstützt iOS6 und die iCloud. Die vorgestellten Neuerungen kommen erst im Oktober mit iTunes 11.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
He, sehe ich das richtig? iTunes ist endlich 64 Bit?!? Oder war es das schon bei 10.6.3??

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
iTunes ist schon länger 64bit, sicher schon ein Jahr oder so.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Nach fast einer Woche taucht das auch endlich in der Softwareaktualisierung auf. Wahnisnn.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Also bei mir war es Donnerstag/Freitag in der Softwareaktualisierung zum Download.

padrak

deaktivierter Benutzer
Könnte aber auch daran liegen, welchen Updaterhythmus man eingestellt hat. Standardmäßig sucht OSX nicht jeden Tag nach Updates.

Ich merke von 10.7 gar nichts zur Vorversion. Es fehlen keine Features, die ich benötige und es sind auch keine nervenden hinzugekommen.

Mitglied 154515

Gast
Habe es über das Websitedownload einfach über die bisherige Installation drüber gebügelt. Ist etwas stabiler. Habe mir das neue iTunes mal genauer angeschaut (also der Nachfolger, der jetzt demnächst kommt). Das sagt mir gar nicht zu. Werde nun endgültig bei dieser Version bleiben. Mir gefällt das Design und das Layout genauso wie es jetzt ist!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du deine iOS-Geräte mit dem Mac synchronisiert, wirst du bei zukünftigen iOS-Versionen mit der alten iTunes-Version aber früher oder später Probleme bekommen.

Mitglied 154515

Gast
Schauen wir mal... Wenn das neue vom Design her reversibel ist, dann werde ich mir auch das antun!

Sent from my iPad using Tapatalk