• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 10.6: Absturz bei Berechnung Infos zur unterbrechungsfreien Wiedergabe

EvilEcki

Stechapfel
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Habe eine neue, größere Festplatte ins MacBook gebaut, auf die ich vorher den Inhalt meiner alten Platte mit Carbon Copy Cloner kopiert habe. Hat auch alles soweit funktioniert. Dann habe ich von meiner externen Platte meine Musiksammlung auf die neue, interne Platte kopiert und diese der iTunes-Mediathek hinzugefügt. Jetzt versucht iTunes nach jedem Start die Informationen zur unterbrechnungsfreien Wiedergabe zu berechnen und stürzt dabei immer wieder ab. Der Absturz erfolgt dabei nicht immer bei dem gleichen Lied, sondern willkürlich.
Eine Neuinstallation von iTunes und ein Neuanlegen der Mediathek hat keine Besserung gebracht.
Weiß jemand von euch Rat?
Danke schonmal. :)

Edit: Ich konnte das Problem lösen. Hab einfach die Mediathek nochmal entfernt, iTunes neu installiert und die Mediathek dann neu erstellt. Da kam bei der Berechnung kein Absturz mehr.

Zuletzt bearbeitet: