• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 10.5 auf Tiger installieren

Oerters

Jonagold
Hallo!

Gibt es einen Weg, iTunes 10.5 auf Tiger zu installieren?
Benötige es dringend für mein Iphone 4 mit IOS 5.

LG

Oerters

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, nicht ohne Grund wird bei den Systemvorraussetzungen vom iPhone 4 OS X 10.5.8 als Mindestvorraussetzung angegeben.

MacAlzenau

Golden Noble
Leider fährt Apple hier einen ziemlich strikten Kurs, was die Verbindung iDevices – iTunes – OS X angeht und zwingt den Benutzer dadurch oft, bei Neuanschaffungen von Geräten auch seinen Bestand zu erneuern. Allerdings schadet es sowieso nichts, Snow Leopard zu installieren, sofern es auf dem verwendeten Mac läuft.

Oerters

Jonagold
Also von OS X 10.5.8 steht nirgendwo etwas, sondern von OS X 10.5 oder später.

Im Prinzip ist man bei Apple also gezwungen, noch ne Windows Maschine zu haben, wenn man wegen nem neuen Handy nicht auch einen neuen Rechner kaufen will.

Auf XP läuft das neue iTunes nämlich einwandfrei.

Find ich ja irgendwie schade, das halte ich für reine Geldmacherei.

naich

Pomme d'or
Was ist so schlimm daran, auf 10.5 oder 10.6 (für 30 €) zu updaten? Läuft das auf deinem Mac nicht mehr?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Also HIER steht 10.5.8. Ist aber im Endeffekt auch egal, von 10.5 kommt man ja recht problemlos auf 10.5.8.