• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTUNES 10.4 & iOS 4.3.4.: Photos werde nicht syncronisiert (ohne iPHOTO).

derbYstar

Klarapfel
salut!

ich hab im itunes fotos synchronisieren die option ordner auswählen genutzt.
und habe im ordner "pixel" 261 weitere unterordner mit jeweils photos. das problem ist itunes macht zwar einen sync aber am ende habe ich nur meine handycam photos auf dem phone. warum?
auch wenn ich manuell unterordner auswähle passiert nix.

kann mir jemand helfen?

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo, derbYstar!

Kann es sein, dass deine Handy-Photos ein anderes Format haben, als die restlichen Bilder?
(Hast du die Handycam-Fotos mit deinem iPhone gemacht, oder mit einem anderen Handy?)

Gruß,
AS

derbYstar

Klarapfel
ja klar, die handy-photos sind ja der "aufnahme" odner vom iphone, die ich damit gemacht habe.
die anderen sind normale jpgs mit DSLR gemacht. aber das ist doch egal weil die runterkonvertieren werden.

das ging auch schonmal, warum auch nicht jedenfalls sync er auf meinenm neuen mac, die jpgs nicht. bzw. sagt erfolgreich abgeschlossen nur im iphone sind dann keine. (mal abgesehen, dass die konvertierung ja auch 2-3 stunden bei so vielen photos dauern müsste)

derbYstar

Klarapfel
ihr macht eure syncro alle über iphoto und habt das problem nicht?