• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10.4. bringt WIN PC zum Absturz!!!

argonaut

Idared
Hallo zusammen,

habe iTunes auf meinem "alten" WIN XP - Rechner als Schnittstelle zu meinem iPad 2. Bislang ohne Probleme!
Jetzt kam vor ein paar Tagen die Meldung, das ein update auf Version 10.4. möglich wäre.
Der Anfang vom Ende!!! :-c
Starte ich iTunes, geht die Prozessor - Last sofort auf 100%. Und das über ewig lange Zeit. Rechner ist quasi kaum noch bedienbar! Div. Neustarts brachte auch nichts! Dann habe ich iTunes komplett deinstalliert und siehe da, Rechner läuft wieder!
Heute dann, iTunes nochmal komplett neu geladen von der Apple - Seite und anschließend installiert. Und, gleiche Problem wie zuvor beschrieben! Nichts geht mehr!!!
Die "Prozesse" iTunes.exe und AppleMobileDeviceService blockieren meinen Rechner komplett!

Habt ihr auch ähnliche Probleme? Was kann man da tun?
Wäre für jeden Tipp dankbar!!!

argonaut

argonaut

Idared
O.k., nun antworte ich mir selbst! ;)

Also, habe heute mit AppleCare telefoniert, und die haben mir empfohlen, wirklich alles(!) nochmal zu deinstallieren.
Dabei wäre die Reihenfolge von entscheidender Bedeutung! Erst dann wieder iTunes neu installieren.
Hab ich gemacht, und es geht wieder alles!!! *tief Luft holend*

Trotzdem Danke und vielleicht hilft es ja noch wem

argonaut