• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes (10.3) Synchronisationsprobleme mit iPod Touch 4g und iPad 1g

leonopulos

Erdapfel
Hallo Zusammen,
mein Problem liegt darin, dass seid dem iTunes Update auf ich glaube 10.0 immer wenn ich bspw. die Apps von meinem iPod synchronisieren will die Fehlermeldung
"Möchten Sie das Synchronisieren von Apps wirklich aktivieren? Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPod „Leonopulos“ werden dabei durch die Apps aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt."
bei Musik, Filme o.ä. das selbe. Das bedeutet ja, dass diese Mediathek eine ganz neue sein müsste, was sie aber garnicht ist. Desweiteren waren komischerweise mein ganzen Apps nichtmehr in iTunes, jedoch immernoch im Ordner "Mein Verzeichnis"/Musik/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications

Das gute ist, dass ich über Time Machine alle meine Daten gesichert habe.

Weiss den jemand wie ich es schaffe das mein iPod wieder denkt das meine Mediathek die heimische ist? Also nicht nur über irgendeine dritte Software die Musikdateien bzw. Apps auf meinen Mac kopieren sondern auch die Einstellungen und bspw. bei Pages die einzelnen Dokumente mit kopieren?