• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

itube app mit gespeicherten songs wiederherstellen?

donky

Erdapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
4
Hallo Apfelforum,
ich bin neu hier (wenig Ahnung)(iphone Anfänger)
habe auf meinem 4s aus Versehen meine itube app mit ca 500 songs gelöscht .
Beim Anschliessen an itunes ist ein neues backup geschrieben worden .
Kann ich ein back up von vorher(früher) wieder herstellen und sind die songs der app dann mitgespeichert auf einem Früheren backup?
habe die app rübergezogen aus dem app ordner aber ohne songs .
Gibt es dafür eine Idee?
Danke donky
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Schau mal unter iTunes -> Einstellungen -> Geräte von wann die Backups sind, die auf deinem Computer gespeichert sind. Diese könntet du wiederherstellen, andere nicht. Generell sollten die App-Daten (in diesem Fall die Songs) im Backup gespeichert sein.

Falls du kein passendes Backup mehr auf deinem Computer hast: Erstellst du regelmäßig Sicherungen deines Computers (am Mac z.B. mit Time Machine)? Dann könnte sich in diesen Sicherungen wiederum das überschriebene iPhone-Backup befinden.

Wenn beides bei dir nicht zutrifft, sieht es wohl schlecht aus.
 

donky

Erdapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
4
Hallo Martin,
danke für die schnelle Antwort .
Unter itunes -Datei-Einstellungen-Geräte - "aus backupwiederherstellen" erscheint nur das letzte backup von Gestern im Fenster .
Mit dem Hinweis nur Kontakte ,Kalender, Notitzen, Nach. Einstellung. werden wiederhergestellt .
Wie kann ich auf das (ein)vorherige Backups zurückgreifen .
P.S. nach dem Löschen der app ist mein 16 gb fast wieder zu zwei Dritteln frei. (vorher voll)
Habe nur windows xp auf meinen Rechnern (pc +lap)
 

donky

Erdapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
4
Nein icloud hatte ich nicht verwendet. ,
ich habe eine altes backup auf meinem Laptop gefunden , aber noch nicht "gezogen" .
Dann sind vermutlich die neueren Fotos, die danach aufgenommen wurden, mit "weg" ?
 

donky

Erdapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
4
ps . wenn ich die Fotos nicht vorher woanders gespeichert habe .
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Was nicht im Backup ist, ist weg. ;)