• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

itouch4 - wie kriegt man die HD videos in VOLLER qualität aufn pc ?

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
geht das nicht über wifi ? mit diesem doc connector (heißt der so?) möchte ich das nicht machen, weil wenn ich den einmal mit dem pc verbunden habe, fängt der akku an zu laden, und wenn er den ladevorgang erstmal begonnen hat, sollte man ihn auch nicht unterbrechen bevor er ganz voll ist (akkupflege).

joey23

Hochzeitsapfel
Es gibt keinen itouch4.
Am offiziellen Weg über den Docconnector führt kein Weg vorbei.
Die Zeiten, in denen man Ladevorgänge nicht unterbrechen durfte sind lange vorbei.

svn

Prinzenapfel
Der Weg von iPod touch => PC gbt es nicht. Der iPod ist eine Dateneinbahnstrasse. Nur PC => iPod geht.
(mit offiziellen Mitteln)

jarod

Spartan
Quatsch.
Du kriegt die Videos entweder durch die Synchro mit iTunes auf deinen Rechner.
Oder du nimmst Programme wie Phone Disk.

svn

Prinzenapfel
Meinte zwar was anderes, aber egal. Hier wird eh alles in Topf geworfen

joey23

Hochzeitsapfel
jarod hat Recht, natürlich kannst du Bilder und Videos vom iPod/iPhone auf deinen Rechner syncen. Aber nicht ohne Kabel.

loop

Apfel der Erkenntnis
Pflege braucht man echt nicht mehr, habe meine 2 Jahre vollgepumpt wie ich wollte und konnte und ihr ging es am ende wie vorher wunderbar. Also steck ihn rein und gut.

jarod

Spartan
jarod hat Recht, natürlich kannst du Bilder und Videos vom iPod/iPhone auf deinen Rechner syncen. Aber nicht ohne Kabel.
Äh, ja, das hatte ich allerdings voraus gesetzt :p.
Wobei : Wenn er die Dinger in Apps wie AirSharing oder so speichern würde, dann könnte er sie auch via WiFi übertragen.

breze28

Schweizer Orangenapfel
Oder per Dropbox :p Per wifi hochladen und am Pc runterladen ;)