• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTouch 4 - Kauft ihr ihn euch beim release?

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Hallo liebe ATler,

Ich habe vor, mir den neuen iPod Touch am realease Datum (Müsste laut Steve der 7. sein?) im gravis store in Mannheim zu holen, hat jemand das gleiche vor? Ich würde mich freuen dort ein paar ATler zu sehen :D

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Na mich da auf den 7. festzulegen halte ich für gewagt. "Next Week" kann alles bedeuten. Ruf vorher auf jeden Fall bei Gravis an ;)

Salich

James Grieve
Nein. Ich sehe schon die Unmengen von kleinen Kindern, die ihre Umgebung wild mit der Cam knipsen. Der iPod touch wird zum Mainstreamgerät, das alles können muss. Da bleib ich bei meinem iPod classic mit bewährtem Click Wheel.

• Like
Reaktionen: duSty23

Goidma

Rheinischer Krummstiel
ich kenne einen gravis mitarbeiter, den werde ich fragen.

trotzdem hat mir niemand auf meine frage geantwortet

Mitglied 114812

Gast
ich hol mir den touch auf jeden fall, aber nicht unbedingt beim release? kann man bei gravis den touch vorbestellen?

Goidma

Rheinischer Krummstiel
soweit ich weiß schon.
schau mal auf der website vorbei

ToxicTonic

Golden Delicious
Von mir ebenfalls ein nein, und ich sehe es mit einem etwas weinenden Auge, dass auch schon der nano das ClickWheel verloren hat. Ich vermute, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis der iPod classic eingemottet wird. :(

thexm

Beauty of Kent
Immerhin hat der Shuffle seine Buttons wieder - sieht wenigstens wirklich nach iPod aus - auch wenn es kein Clickwheel ist... Ich hoffe mal stark, dass sich der neue Nano genauso wenig durchsetzt wie der iPod Shuffle, der nur über die Kopfhörer zu steuern war. So ein winz-touch-Display und dieses minimalistische iOS sind wirklich traurig mit anzuschauen.

mfg thexm

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Ich werd mir kein iPod holen. 1. Habe ich eh mein iPhone und 2. Mochte ich das Clickwheel immer gerne :(

kayone

Zabergäurenette
Ich hoffe mal stark, dass sich der neue Nano genauso wenig durchsetzt wie der iPod Shuffle, der nur über die Kopfhörer zu steuern war. So ein winz-touch-Display und dieses minimalistische iOS sind wirklich traurig mit anzuschauen.

Der neue Nano ist halt was minimalitischer, stimmt schon. Mir gefällt er aber, ist nun aber auch eher ein SuperShuffle geworden ;) Für meine Zwecke definitiv das richige.

nev03

Freiherr von Berlepsch
So lange es keine günstige 16 GB Variante gibt ist der iPod Touch für mich uninteressant. Auch wenn eine nette Videocam ganz nett wäre.

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Das glaube ich nicht, er ist immernoch Favorit sehr vieler Leute, die zu viel musik haben um sie auf einen anderen iPod zu bekommen. Sie wollen ohne gedöns und vierlefanz auf ihre musik einfach und schnell zugreifen können. Ich denke solange es so eine große Zielgruppe für das Gerät gibt, wird dessen Produktion auch nicht eingestellt.