• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

itouch 4 ist endlich da :) aber vermisse batterieanzeige % ?!! :(

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
wo kann ich die akkuanzeige in % aktivieren ?
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
oh man ich versteh es nicht ... wieso macht apple das bei iphone, aber nicht bei itouches (=ipod touches @bananenbieger ;)) ?!
jetzt muss ich mir extra ne app laden um meinen akku stand in % einsehen zu können ?? aber dann sind die prozent werte doch hoffentlich nicht wieder in 5er schritten ? -.- mein itouch2 ist nämlich in der % app immer von 100 auf 95 auf 90 etc. umgesprungen
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ich warte auf Jb -> activator !

die jungs vom dev-team werdens eh bald bekannt machen !
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
ich werd mir keinen Jb draufmachen ... kann jmd ne gratis app empfehlen, die den akkustand in % anzeigt ?
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
eine abkürzung für ipod touch, dachte das wäre geläufig
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Naja, ich finds auch nich wirklich toll. Das sagt nur mein Vater, da er nen iPhone hat :p
Ne aber du kriegst die Anzeige nur mit nem Jailbreak hin. Sonst eben nur auf dem iPhone 3GS und 4!
 

Al3x.

Granny Smith
Registriert
12.09.10
Beiträge
16
Batterie Monitor HD ist zu empfehlen :)

Nutz ich auch auf meinem alten Ipod Touch :)