• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iTouch 3g und Pure-Fi Anywhere(1)

MrFloyf

Erdapfel
Hallo,
ich habe von Logitech die Pure-Fi Anywhere(1). Dieses Lautsprecherset hatte ich mit dem iTouch 1. Generation betrieben.
Nun lag das Gerät seit einem halben Jahr im Schrank und statt dem iTouch 1, ist ein iTouch 2G ins Haus gekommen.
Nun wollte ich das Ding mit den Lautsprechern in Gang nehmen; UND nicht passiert.
Ich bekomme mit dem iTouch 2G keinen Ton aus dem Gerät und es geht auch sonst keine Steuerung des Touch über die Tasten am Lautsprecher.
Ich habe auch ein IPhone 3G probiert, nichts geht.
Bei Logitech gibt es nur noch die Pure-Fi Anywhere 2!? An den Support habe ich auch schon geschrieben, da bekomme ich aber keine Antwort.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Gruß Jörg

MrFloyf

Erdapfel
mache gerade das Peket für den Garantiefall fertig.

Mal schauen, was Logitech direkt sagt.

Gruß Jörg