• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"It Safe Mode" + SMS symbol verschwindet nicht

iStationär

Russet-Nonpareil
Hallo !

ich hab nun mein iPhone 3GS zum zweiten mal (nach kompletter Wiederherstellung, da gleiches Problem) gejailbreaked. Warum? BiteSMS (billige sms schreiben).

Nun, wenn ich eine SMS bekomme höre ich garnichts. und wenn ich dann mal es entriegle dann kommt das Bild( siehe Anhang mit der Fehlermeldung) und wenn ich es dann neustarte(durch den "Restart" Button) seh ich dann in meinem Nachrichten Ordner das eine neue Nachricht ist bzw. oben rechts und wenn ich dann sie mir ansehe bzw. bei dem Ordner die Eins weggeht bleibt sie oben rechts -.-(siehe Anhang)

Kann mir da jmd. helfen?! sonst mach ich alles rückgängig und muss Cherry SMS benutzen.

Version ist 4.2.1 und Tool ist RedsnOw

Anhänge

• IMG_0278.PNG
    IMG_0278.PNG
    193,8 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0279.PNG
    IMG_0279.PNG
    177,6 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
So nach 6.5h suchen und probieren hab ich es herausgefunden. Das App selber ist der Fehler ... TOLL ! Also jetzt heißt es für mich nachdenken 6ct pro SMS und dafür immer n Crash bekommen ode r29ct pro sms dafür alle wie gehabt.

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Was hast denn du für nen Anbieter, dass du 29cent für eine SMS zahlst?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Du hast 40 frei SMS, richtig? Also wenn ich bei google Complete 120 eingebe und die Details mal anschaue zahlst du nur 19 Cent pro SMS. 29 Cent sind für Gespräche.

iStationär

Russet-Nonpareil
hmm aber 19ct sind auch nicht feierlich.
Naja ich habs mir jetzt gekauft 34€ für 550 SMS. Problem= Infinity Blade stürzt ab unter dem bekannten Problem :S

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
ja ich denke manchmal das so ein jailbreak manchmal auch einiges mehr verändert, als es sollte. ist dann schade dass solche Fehler auftreten. Vielleicht hast du die Möglichkeit den Entwicklern von biteSMS ne mail zu schreiben und denen das Problem zu schildern.

iStationär

Russet-Nonpareil
@ slayer23 LIEBE :D komm nach Hannover und du bekommst n Pitcher :p

Also es sieht so aus als ob sich die beiden süßen (Springboard & BiteSMS) nun besser verstehen =)
jedes Programm läuft und noch kein abstutzt :p TOI TOI TOI !

Also ich Probier es mal so 2 Tage und dann seh ich es ja =)

(Komisch, ich hatte eig gedacht das ich die ganze Seite von BiteSMS leergelesen hatte :p)