• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iSync und Schneeleopard

Eagle I

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Hallo!

Wollte heute nach längerer Zeit nochmal iSync benutzen und es kommt eine Meldung die mir sagt, dass ich iSync nicht mit meiner Mac OS X Version benutzen kann. Habe iSync 3.0.2. Allerdings weiß ich nicht wie ich mir die neuste Version draufschaffe. Habe versucht es über die Softwareaktualisierung zu machen, diese sagt mir allerdings, das mein Mac auf dem neusten Stand ist.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich es hinbekommen könnte die neuste iSync-Version zu installieren. Bin noch recht neu auf dem Mac.

MfG
 

Eagle I

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Habe festgestellt, dass die Verknüpfung sich auf eine Datei bezog die unter "Previous Systems" abgelegt war. Keine Ahnung wie das Zustande gekommen ist, aber im Programmeordner war die aktuelle Version bereits vorhanden. Es läuft nun.