• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iSync mit Nokia E72

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Mein Nokia E72 lässt sich nicht mit dem Mac synchronisieren... Ich habe mir das Plug-In bei Nokia geladen und beim Installieren meint das Plug-In, dass es nicht auf dem Mac Volume installieren kann... Ich solle iSync aktualisieren. Problem is nur, das iSync bereits auf dem neusten Stand ist :-S

Wie kann ich mein Nokia synchronisieren??

Danke
Paddy
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
Ich wollt nur mal eben mitteilen, dass ich den Fehler gefunden hab. Ich hatte iSync in den Dienstprogramme-Ordner verschoben und deswegen ging das Plug-in nicht zu installieren... Nun dank zurück verschieben ging das und ich muss mir doch kein iPhone kaufen ;)
 

Mc Lovin

Jamba
Registriert
15.01.10
Beiträge
55
wenn du das sagst ;) mach ich wohl was falsch. ich werde mich noch mal daran setzen.
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
iSync muss im Programm-Ordner liegen und aktuell sein (Software-Update). Dann einfach das Plug-In (Klick) installieren... Danach sollteste iSync nutzen können ;)