• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iStudiez Pro Probleme/ Alternative

BlackDice

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
441
Moin zusammen,

Ich nutze seit einiger Zeit iStudiez pro um meinen Stundenplan zu erstellen und zu organisieren. Leider funktioniert seit ein paar Tagen die Synchronisierung nicht mehr. Bekomme ständig den Fehler: „Serveridentität kann nicht überprüft werden
Die Identität von "node1.istudentapp.com" kann nicht überprüft werden.“ und „Der Cloud-Sync Server kann nicht gefunden werden. Der Cloud-Server ist nicht erreichbar. Bitte untersuche deine Internetverbindung auf Fehler und versuche es dann erneut.“

Irgendwie scheint ein Zertifikat nicht mehr zu passen?

Gibt es da eine passende Alternative für iPad, iPhone und Mac. Ich brauche eigentlich zusätzlich dass man natürlich einen Stundenplan erstellt noch eine Übersicht wie viele Stunden noch übrig sind. Vielleicht auch noch dass die Synchronisierung über iCloud stattfindet damit sowas nicht nochmal vor kommt.

Viele Grüße IMG_4784.png