• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ist Option "email Nachverfolgung" in outlook 2007 drahtlos mit iPhone synchbar ??

Albertxx

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Liebe Fachleute

Habe mit der Suchfunktion sowohl bei Google als auch hier schon seit Tagen nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgender Sachverhalt / Problem:

Wir haben in unserer Firma neben zahlreichen Hubs und Switches, Mailserver bzw. exchange Server und softwareseitig (noch) Office 2007 Applikationen laufen. Daran hängen zahlreiche windows mobile phones und iphones.

Nachdem ich viel unterwegs bin, will ich nun über mein iPhone mein outlook drahtlos - also ohne das iPhone an den PC anstöpseln zu müssen - "steuern", d.h. ich will z.B. Mails die auf "nachverfolgen" und auf ein bestimmtes Datum gesetzt wurden, unterwegs ansehen und bearbeiten können und ggfalls wieder erneut auf nachverfolgen setzen können.

Bsp.: Wenn z.B. Montag, der 3.1.2011 als Nachverfolgungstermin für 5 emails gesetzt wurde, möchte ich, dass diese emails nicht nur im Büro outlook unter Aufgaben an diesem Tag erscheinen, sondern dass ich diese emails auch auf meinem iPhone für diesen Tag sehe und bearbeiten kann.

Dazu habe ich nun schon pocket informant gekauft und versucht, das Problem zusätzlich mit toodledo in den Griff zu bekommen.
Scheint aber problematisch zu sein: Aufgaben kann ich synchen aber nicht die mails, die auf "nachverfolgen" gesetzt wurden.

Nun weiß ich als iPhone Neu-User nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen ? Ich wäre Euch sehr dankbar !

Gruss
Albert
 

Andreas Barth

Erdapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
3
hast du hierauf eine Lösung? Ich hab das gleiche Problem.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk