• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Ist I Pad 3 4G in Österreich sinvoll??

Jodl

Golden Delicious
ich habe gehört das das 4g netz in Deutschland und Österreich so gut wie null ausebaut ist kann ich dann auch mit 3 G surfen ?

Jodl

Golden Delicious
okay und da brauch ich nen extra vertrag zum surfen ohne wlan oder?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Du kannst in Europa überhaupt kein 4G mit dem iPad nutzen, egal, wie gut das Netz ausgebaut ist.
Und ja, du brauchst eine SIM-Karte.

JvW

Kaiser Alexander
Sinnvoll? nur dann, wenn du ein iPad mit Funkanbindung benötigst, sonst nicht

Jodl

Golden Delicious
@ JvW :ja zurzeit nur ein wenig zum spielen aber vll später mal und zum verkaufen wieder auch nicht schlecht wenn es 4G hat oder?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Noch einmal: Nix 4G in Europa, nur 3G.

Jodl

Golden Delicious
ja scho klar hab ich schon kapiert nur wenn ich die billiger variante nehme ohne cellular dann kann ich 3g auch nicht nutzen oder? o_O

Kojak19

Hochzeitsapfel
Da ich heute gute Laune habe, mache ich hier mal nicht dicht und verweise dich auf google...

Du brauchst das Cellular-Modell, wenn du unterwegs eine mobile Datenverbindung wie 3G nutzen möchtest.
Das alles ist auf der Apple-Seite erklärt und bebildert.

• Like
Reaktionen: Mitglied 39040