• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Ist dieser E-shop seriös?

fatfather

Erdapfel
Hallo zusammen!
Ich bin aufgrund meines angehenden Studiums sozusagen "gezwungen", mir ein MacBook zuzulegen.
Allerdings ist mein Budget eher begrenzt, wodurch ich nach einem Gebrauchtgerät oder anderen Aktionen ausschau halte.
Aber Retina und SSD sind wären halt schon was feines;)
Nun gut, nach längerem Googlen bin ich dann auf folgende Seite gestossen, die anscheinend verdammt gute Angebote hat:

http://eshopmidlandslimited.zuhah.com/

Mein Bauch sagt mir aber, dass diese schon fast zu gut sind, allerdings kann ich das nicht gut einschätzen...
Was haltet ihr davon, oder gibt es damit schon Erfahrungen? Seriös oder Finger davon lassen?
Ich schrieb denen mal auf Deutsch ne Mail und habe postwendend Antwort bekommen: (in mässigem Deutsch (sitz ist in England))

Hallo Micah

ich danke Ihnen für Ihr Interesse, wir sind ein Großhandel Shop kaufen wir direkt von den Herstellern in einer sehr großen Menge und verkaufen mit Nettowert Preis (Groß-Pricing), was auch immer Sie von uns kaufen sie original in der Schachtel mit komplettem Zubehör sind.[/FONT]

das Macbook kommt mit 1 Jahr Garantie Apple-und auch 3 Jahre erweiterte Garantie, wenn Sie für nur wollen (190 CHF)

Versand und Lieferung: - wir tun Sendung direkt aus Großbritannien zu einem Teil Europas, erfolgt die Lieferung in der Schweiz 3 Nächte.

wir versenden heraus über zuverlässige couirer wie (DHL / UPS / FedEx) und wir stellen sicher, dass die Artikel versichert und geschützt ist richtig, wird Artikel direkt an Ihre angegebene Adresse geliefert werden.

Rückkehr-Politik:

_ Senden Sie mir per E-Mail, wenn Einzelteil nicht, wie beschrieben (gebrochen, Schaden).

_Money Zurück kehrt akzeptiert innerhalb von 30 Tagen nur wenn Einzelteil nicht ist, wie beschrieben. einmal entsiegelt worden sind, kann es nicht zurückgegeben werden.

Zahlungsfrist: - Wir akzeptieren Zahlungen per Überweisung mit Western Union, bevor wir Ihre Bestellung versenden.

Wie um Auftrag zu vergeben: - einen Kauf mit uns zu machen. freundlicherweise wieder zu mir mit den folgenden Details.

1. Vorname
2. Nachname
3. Anschrift
4. Stadt
5. PLZ
6. Land
7. Telefonnummer
8. was Sie kaufen möchten

sobald wir Ihre Bestellung erhalten, werden wir Verpackung und Kennzeichnung Ihrer Bestellung für den Versand zu starten. und wir schicken Sie Ihre Daten für die Zahlung.

versenden wir heraus, sobald die Zahlung für Ihren Kauf bestätigt wird.

danke und bitte fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen.

erwarte Ihre Antwort

Paul Sisson

E SHOP MIDLANDS LIMITED
Reg No. 07458057

Mobile :- +447509751305
Land Line :- +447031948520
Fax Us :- +44843 5240471
www.eshopmidlandslimited.zuhah.com

Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Grüsse aus der Schweiz
Micha

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Du ein Book bekommst, wenn Du da bestellst... Sparen wollen ist ja prinzipiell gut, aber bitte dabei nicht auf Betrüger hereinfallen. Mal ernsthaft: wieso sollte jemand ein nagelneues MacBook weit unter Wert verkaufen? Solch eine Marge gibt es selbst bei Großhändlern nicht. Und dann Zahlung per Überweisung durch Western Union. Na klar. Tu Dir selbst einen Gefallen und schau lieber im Apple Online Store in den refurbished Store.

Mitglied 161234

Gast
Mein Rat. lass die Finger davon. Weniger Geld zu verlieren ist immer noch schlechtes als mehr Geld nicht zu verlieren.

Mich würde allerdings interessieren wieso du "gezwungen" bist ein MacBook zu kaufen.

fatfather

Erdapfel
hm, ok.
Kenn mich mit dem Apfelzeugs noch nicht so aus, darum frage ich ja euch Fachmänner. Alles klar, danke schön:)

Ich werde Multimedia Production/Media Engineering an einer Fachhochschule studieren.
In einem Beratungsgespräch in dem Institut wurde mir ans Herz gelegt, mir ein MacBook zuzulegen. Es sei auch mit einem WinPC möglich, vereinfache aber beim Unterricht einiges...
Lg

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
@fatfather: Man könnte natürlich auch denken, daß Du Marketing studierst und Dich gerade mit "viralem Marketing" beschäftigst... Der Link zur angesprochenen Seite ist jedenfalls schön platziert und auch Farbe und Schriftgröße kommen perfekt rüber! :innocent:

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Bezahlung per Western Union. Shop aus UK, aber alle Preise in $.

Ich würde mich auch nach einer anderen Quelle umsehen.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Ich sehe die URL und erkenne sofort: Bullshit.