• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist diese Seite vertrauenswürdig?

Hallo da ich mein iPhone unlocken muss, um die Klarmobilkarte verwenden zu können möchte ich nichts unversucht lassen. Mir scheint die seite http://de.iphone-unlocker-pro.com/ zwar suspekt und auch WOT meldet, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, aber es muss sein. Deshalb und weil ich überall gelesen habe, dass ein Unlock unter iPhone 3Gs mit 4.3.5 unmöglich ist.

Bitte sagt mir, dass ich unrecht habe und das funktioniert :(

euer JumperOriginal

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Die Hoffnung stirbt doch stets zuletzt... :innocent:

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Nein, wie wäre es mit der Gevey SIM Karte?

Thaddäus

Golden Noble
Eine Unlockkarte. Diese Karten sind vom rechtlichen Standpunkt her aber noch umstrittener als der softwaremässige Unlock.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich würde es mal als absolut nicht vertrauenswürdig einschätzen. Bezüglich dem Simadapter hat eh schon Thaddäus auf die Problematik hingewiesen.

Von welchem Betreiber stammt denn das iPhone? Kann evtl. schon ein Unlock über diesen durchgeführt werden?

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Kauf dir eine Gevey Ultra Simkarte in eBay das kostet dich 30 Euro. Geh auf ebay.de und gib in der Suchfunktion "260846917868" ein. Solltest du diese Simkarte nicht ersteigern dann suche nach Gevey. ALLE Artikel die das selbe Produktfoto haben wie bei "260846917868" sind original alles andere ist fake! Ich habe zwar auch eine gefakte aber diese funktioniert auch nicht so wie sie sollte!

Greez Elias

PS: Der gesetzliche Standpunkt.....wenns Apple stören würde, würden sie gegen Gevey vorgehen....
PS#2:Nein ich mach keine Werbung für den Shop nur bietet er als einziger original an!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wer weiß ob es Apple stört, deinen Netzbetreiber aber sicher. Bevor ich € 30 unnötig investiere und Gefahr laufe, dass mein Telefon geblacklistet wird, kauf ihr mir lieber ein richtiges Unlocked-Gerät und habe dann wirklich gar keine Probleme!

lifeofelias

Also ich hab von sowas noch nie gehört und ich kenne viele die die Gevey bzw Turbosim nutzen.... Ich glaube das ist eher ein Gerücht welches sich auf Gerüchten aufgebaut hat!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass diese "Lösungen" sehr umstritten sind. Kannst ja mal HIER nachlesen.

lifeofelias

Ja das kenn ich schon, meine funktioniert ja auch nicht wie sie soll aber ich finde nicht das es sich lohnt ein Werkfreies zu kaufen für vllt. 150-250 Euro Aufpreis oder für 30 oder weniger eine Unlocksim bei der ich dann immer noch die Möglichkeit habe sie für n paar euros weiter zu verkaufen wenn sie nicht so funktioniert wie sie soll!

Ich weiß schon was du meinst aber ich finde zu sagen: "Blacklist bei Turbosim" ist auch nicht das wahre:D

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich weiß schon was du meinst aber ich finde zu sagen: "Blacklist bei Turbosim" ist auch nicht das wahre:D
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du sehen, dass ich das so nicht geschrieben habe. Ich habe lediglich gesagt, dass man Gefahr läuft (also dass es passieren KANN), auf die Blacklist eines Betreibers zu kommen.

duskoritan

Erdapfel
Leute, es geht um ein 3GS und nicht um ein 4er.

Benutze die Anleitung hier, damit klappt es 100%:

1. Jailbreak: http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone-3gs-iphone-4-ios-4-3-5-jailbreak-anleitung-redsn0w-tethered/ (Ist im moment leider nur tethered möglich, d.H. du musst dein iPhone jedes mal an den PC / Mac anstöpseln und redsn0w anmachen wenn es ausgeht oder der Akku leer wird)

2. Unlock: http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone...5-14-02-05-15-04-05-16-00-05-16-02-ultrasn0w/ (Leider im moment nur möglich mit dem iPad Baseband (Kein GPS, kurze Batterielaufzeit usw.)

lifeofelias

oha:D da hat uns aber einer grade fertig gemacht, Schande über mich!!! Ich hatte gedacht es geht ums 4rer -.-

g.v.s

Jerseymac
irgendwie ist das hier doch alles offtopic. Zurück zu "JumperOriginals" Frage: ist diese Seite vertrauenswürdig? Immerhin ist der Service mit PayPal bezahlbar, ich kann mir nicht vorstellen, das Ebay große Lust hat vielen Kunden Geld zurückzuerstatten, bloß weil das ein Fake ist.