• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist der neueste JB von Greenpois0n für das iOS 4.3 oder nur für 4.2.1?

img

Celler Dickstiel
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Neu-Besitzer eines iPhone 4 ohne Branding und ohne Simlock. Leider fehlen mir einige Funktionen die nur mit einem JB möglich sind.

Ich habe gelesen, das demnächst ein neues iOS 4.3 für das IP rauskommt? Müsste wohl in den kommenden Tagen soweit sein. Es gibt wohl seit kurzem einen JB der untethered ist für das IP4, ist der bereits für die bald erscheinende neue Firmware oder läuft das nur unter der "alten" 4.2.1?

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich jetzt JB soll oder ob es ohnehin erst mit dem neuen iOS funktionieren wird?

Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar :)
Grüße Jan

taylor

Fießers Erstling
Moin,

Der JB funktioniert mit 4.2.1, also jetzt jailbreaken, sobald 4.3 rauskommt informieren ob JB funktioniert, wenn ja updaten und jailbreaken, falls nein warten bis es einen funktionierenden JB gibt.

Hoffe ich hab deine "Frage" richtig verstanden, denn eigentlich hast du sie ja schon selber beantwortet.

Gruß

img

Celler Dickstiel
eigentlich hast Du die Frage perfekt verstanden, auch wenn sie schlecht gestellt war. Danke für deine Antwort.