Ja es gibt ja leider nichts anderes. Aber die Ultra 630 hmmmm schmerzt mich da immer noch.
Glaube einfach, dass ein 4 K Monitor daran wirklich nicht zufriedenstellend laufen würde. Mir ist schon aufgefallen, dass die Preise ca. 200 Euro günstiger sind. Aber hmmmm.
Im Mini ist seit 2011 schon immer nur eine integrierte CPU Grafiklösung verbaut.
Aber mit einer eGPU lässt sich das leicht lösen.
Ich habe mehre Mac Minis 2018 am Arbeiten. Im Tonstudio und zu Hause. Mit 8 GB Ram gekauft und auf 32GB selber aufgebaut. Die verbaute SSD ist superschnell. ca. 2 GB/s - 2.7 GB/s Schreib-Lesegeschwindigkeit. Ich betreibe einen LG 43" 4k Display an dem einem und es läuft top. Bei grafikaufwendigen Arbeiten habe ich eine Sonnet eGPU mit ner Vega64 Grafikkarte. Aber selbst FinalCut läuft ohne die eGPU top. Für die Musikproduktion Logic/ProTools ist der Rechner perfekt. Also der 6 Kerner i7 ist für mich der beste Mac den ich je gekauft habe, Ich habe auch ein 2018 MBP. Das ist OK, aber die Minis finde ich einfach für meine Anwendungen viel besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.