• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ist der Funktionsumfang von Outlook nicht schon bei Mac OS X Mountain Lion dabei ?

felix.dubon

Erdapfel
Haben die Apps Mail, Kalender, Kontakte und Erinnerungen nicht zusammen den gleichen Funktionsumfang wie Outlook ? Oder lohnt es sich auf Outlook für Mac umzusteigen ?

Ja. Dazu kommt, dass Outlook 2011 leider nicht alle Funktionen von Outlook 2010/2013 hat, ärmlich programmiert ist, kein CardDAV und kein CalDAV kann und sich somit mit nichts außer einem Exchange Server synchronisieren lässt. Nicht mal mit einem Hotmail-Account.

Ich würde also sogar von einem Umstieg zu Outlook 2011 abraten.

Zuletzt bearbeitet:
@Pill: Ähm das stimmt nicht ganz. IMAP wird schon unterstützt. Und dass Hotmail in Outlook nicht vernünftig unterstützt wird, liegt nicht an Outlook, sondern an Hotmail (outlook.com). Ist zwar auch Microsoft aber eine andere Baustelle.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Outlook für Mac ist so überflüssig wie ein Kropf. Es bietet nicht den gleichen Funktionsumfang wie Outlook für Windows. Ich habe ein Officepaket mit Outlook, verwende Outlook aber nicht, weil es Murks ist.

Ja du hast recht, ich bezog mich da auf Hotmail, ich hab es korrigiert.

Apples getrennte Anwendungen können es mit Outlook aufnehmen.