• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

ist das "Blackscreen" problem beim Instellieren von windows auf imac 27 nun behoben?

A-ppler

Granny Smith
Hallo zusammen,

ich trau mich irgendwie nicht richtig Windows 7 auf meinem IMac 27" zu installieren weil ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Ist das Problem nun endlich behoben oder gibt's das immer noch? Und was ist das schlimmste was passieren kann?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, mit der Beschreibung auf der Apple Homepage? http://support.apple.com/kb/TS3173?viewlocale=de_DE Was passiert wenn ich dann "Hart ausschalte" ? Und noch eine Frage, was ist wenn ich dann Windows 7 installiert habe und danach auf "Lion" wechsele. Geht das ? Oder besser andersrum? (Erst lion dann windows)
Bitte helft mir, denn das Risiko, dass mein Computer kaputt geht, will ich nicht eingehen.

Danke schonmal

a-ppler

P.S Wenn ich den USB Stick auf das Format MS-DOS (FAT) formatiere : Welche Anzahl von Partitionen muss ich bei "Volume-Schema" auswählen?

*in der überschrift natürlich installieren nicht instellieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

HuHaHanZ

Cox Orange
also ich habe die Tage erst via Boot Camp Windows 7 installiert und hatte und habe keinerlei Probleme.

A-ppler

Granny Smith
Das heißt ich muss 1 Partition auswählen oder? sry ich kenn mich da echt nicht so gut aus .. was ist MBR Schema ?

A-ppler

Granny Smith
noch ein nachtrag: ich meine ist das problem mit dme bootcamp 4.0 behoben?