Moin,
bisher war ich recht zufrieden mit meinem aktuellen Vertrag: Complete 1200.
Lediglich die Minuten sind etwas überdimensioniert. Effektiv verbrauchen werden ca. 300-500.
Wichtig ist mir jedoch eine Datenflat die nich nach 1GB runterlevelt auf E.
Zudem ist die Anschaffung des iPad 2 geplant udn dafür hätte ich gern die Multisim (WIFI-über Huwaei Router), und musste eben mti entsetzen festellen das bei dieser Kohle die ich zahl, tatsächlich keine Multisim unterstützt wird? .. Schlechter Scherz!!
Zusammenfassend bleiben für mich jetzt zwei Optionen: Kündigung oder VVL.
Mein Vertrag würde auslaufen im Oktober diesen Jahres (noch mit Iphone 3GS)
WIe kann ich jetzt am besten vorgehen?
Gibt es angemessene Tarife für meine Bedürfnisse? Zumindest bei der Telekom bin ich bisher nicht fündig geworden.
Wichtig sind mir wie gesagt:
- 300 min incl. (hier&da Festnetz, aber hauptsächlich Vodafone, 1Nr. = Freundin)
- Multisim
- Datenflat (ohne Begrenzung)
Danke & Gruß
.checki
bisher war ich recht zufrieden mit meinem aktuellen Vertrag: Complete 1200.
Lediglich die Minuten sind etwas überdimensioniert. Effektiv verbrauchen werden ca. 300-500.
Wichtig ist mir jedoch eine Datenflat die nich nach 1GB runterlevelt auf E.
Zudem ist die Anschaffung des iPad 2 geplant udn dafür hätte ich gern die Multisim (WIFI-über Huwaei Router), und musste eben mti entsetzen festellen das bei dieser Kohle die ich zahl, tatsächlich keine Multisim unterstützt wird? .. Schlechter Scherz!!
Zusammenfassend bleiben für mich jetzt zwei Optionen: Kündigung oder VVL.
Mein Vertrag würde auslaufen im Oktober diesen Jahres (noch mit Iphone 3GS)
WIe kann ich jetzt am besten vorgehen?
Gibt es angemessene Tarife für meine Bedürfnisse? Zumindest bei der Telekom bin ich bisher nicht fündig geworden.
Wichtig sind mir wie gesagt:
- 300 min incl. (hier&da Festnetz, aber hauptsächlich Vodafone, 1Nr. = Freundin)
- Multisim
- Datenflat (ohne Begrenzung)
Danke & Gruß
.checki
Zuletzt bearbeitet: