Glaskugel benutzen!
Allerdings gabe es für den Tiger auch kurz vor Leo noch ein Update.
Ich würde meine weitere Lebensplanung eh nicht von so einer Frage abhängig machen.
Jo, der Titel ist auch gleich die Frage... Habe selbst bisher nix gefunden, und auch Google schweigt sich irgendwie aus...
Mmmh, kam 10.4.11 nicht DEUTLICH nach Leo? IMHO gab es 10.4.10 mit Leo-Erscheinen, und das letzte Update dann erheblich später.
Wenn SL bald rauskommt werde ich aber trotzdem noch bei Leopard bleiben, alles läuft perfekt mir reicht es aus
Schauen wir erst einmal, was SL alles bieten wird, also ob sich ein Update lohnt und vor allem was das dann kosten wird.
Solange läuft auch bei mir der schneefreie Leopard.
Kann man sich denn auf eine Update-Lizenz freuen, wenn man Leo-Besitzer ist? Wie war es denn in der Vergangenheit bei Minor Releases (von 10.4 auf 10.5) ?
Kann man sich denn auf eine Update-Lizenz freuen, wenn man Leo-Besitzer ist? Wie war es denn in der Vergangenheit bei Minor Releases (von 10.4 auf 10.5) ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.