• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

ISP Probleme

schuhb

Erdapfel
Registriert
21.03.13
Beiträge
2
Hallo
seit dem letzten update (10.8.4) habe ich das Problem mit ISP, ich muss etwa alle 3 bis 5 Minuten mit dem "open network
preferences diagnostics" alle Punkte durchgehen dann geht es wieder für ein paar Minuten.
Habe schon einige Foren durchsucht, ohne Ergebnis.
Vielleicht hat schon mal jemand das gleiche Problem gelöst ?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte gib uns mehr Informationen, da es durch die Kapselmaschinen keinen Kaffeesatz mehr gibt und die Glaskugel schon ganz zerkratzt ist, können wir mit deinen dürftigen Angaben wenig anfangen.
Was meinst du mit ISP? Deine Netzwerkverbindung?
Hast du schon die Einstellungen in den Systemeinstellungen gelöscht und neu eingetragen?
Welche Punkte gehst du da durch, womit? Meinst du Systemeinstellungen / Netzwerk/Assistenten?
Wie bist du mit dem Internet verbunden W-Lan oder Kabel? Wie viele Geräte sind im Netz?
Was hast du kurz vor oder nach dem Update an Tools geladen?
Salome