• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iSight wird von Flash nicht erkannt

JonasGons

Granny Smith
Registriert
16.07.10
Beiträge
13
Hey Leute,

seit zwei Tagen bin auch ich nun ein Macianer.
Als ich vorhin, meinen facebook-Status mit einem Foto updaten wollte, wählte ich aus, dass ich ein Bild anhängen möchte und dieses via Webcam (in meinem Fall ja die iSight in meinem iMac) knipsen möchte.
Leider fand Safari die iSight nicht und ich hatte keine Ahnung, woran das liegen konnte.
Dann probierte ich mal, ob Chatroulette geht, aber auch das ging nicht.
Adobe Flash fand zwar die iSight, ich konnte sie auch auswählen, aber das Bild blieb schwarz!

Ich googelte und fand, dass man in der Library -> Google so einen Uninstaller nutzen muss und noch so einen Kram, aber dieser Ordner existiert bei mir nicht.

Vielleicht könnt mir ja helfen, denn ich denke nicht, dass ich der erste mit diesem Problem bin (Suchfunktion half jedoch nicht!)

Liebe Grüße,
Jonas.