• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iSight wird nicht mehr erkannt !

Macbooker1997

Alkmene
Hi Ihr ,
Ich wollte heute mit einem Freund FaceTime da er ein iPhone 4 bekommen hat. Also ich starte ganz normal wie immer mein MacBook (mid 2010) und öffne FaceTime und den sagt mir FaceTime das keine Kamera angeschlossen ist ! Was mich sehr verwundert hat da mein Display-modul erst vor ein paar Monaten gewechselt wurde auf Grund von rissen am Scharnier !
Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hin bekomme folgendes hab ich schon probiert :
- PRAM zurücksetzen
-und Sicherer Systemstart

hat beides nicht geholfen !

Bildschirmfoto 2011-06-23 um 14.03.49.jpg

Danke schon Mal !

MACaerer

Charlamowsky
Jetzt schaue doch erst mal ob die iSight wirklich nicht "da" ist, oder ob sie nur FaceTime nicht erkennt. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder du schaust im Systemprofiler unter "Hardware => USB" nach
oder du öffnest das Programm Photo Booth (gehört zu den mitgelieferten Apple-Programmen"
PB schaltet die iSight ein und zeigt dein Konterfei bei der angestrengten Arbeit vor dem Mac. ;)

MACaerer