• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iSight MacBook Pro - nicht erkannt

MrUnbekannt

Tokyo Rose
Registriert
31.03.10
Beiträge
70
Hallo, ich habe ein MacBook Pro 15" Santa Rosa 2.4 GHz 4GB Ram. Ich habe das Problem, dass die iSight irgendwie nicht erkannt wird, wenn ich Photo Booth starte, steht da "Es ist keine Kamera angeschlossen". Ich habe bereits den "Hardware Test" von Apple laufen lassen, dieser hat keine Probleme festgestellt..
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Öffne mal den System-Profiler, und guck bei den USB Geräten ob die Cam dort angezeigt wird. Die iSight ist innerhalb des MBP mit dem USB-Controller verbunden, wenn die iSight nicht geht, besteht soweit auch kein Hardware-Fehler, da es ja so ist als hätte man ein USB-Gerät getrennt.
 

MrUnbekannt

Tokyo Rose
Registriert
31.03.10
Beiträge
70
Irgendwie wirds nicht angezeigt: Bildschirmfoto 2010-05-24 um 11.46.55.jpg


edit: SMC Reset hat auch nichts gebracht
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Denke das es ein Hardware-Fehler ist, sei es das nur der Stecker ab ist (sofern es einer ist), oder es wirklich die Cam zerschossen hat.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Ich hab grad das gleiche Problem beim Air. Muss ich es wohl mal wieder wegbringen. Mir wurde vor ner Weile der Bildschirm getauscht - ich nehme an, dass die das Kabel vergessen haben...
Bring Du auch Dein Gerät weg und lass es beheben. Ist zwar ärgerlich, aber was solls? Ich bins mittlerweile gewohnt, mein gerät abzugeben ;)