• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] iSight Kabel defekt?

reeox

Golden Delicious
Registriert
02.01.12
Beiträge
9
Hallo zusammen,
Mein MBP mid 2009 macht seit geraumer Zeit Probleme, das Hauptproblem ist, dass der Lüfter ständig hochdreht ohne erkenntlichen Grund. Außerdem funktioniert die iSight Kamera und höchstwahrscheinlich Bluetooth nicht (nutze ich beides nie).

Jetzt habe ich letztens mein MBP aufgeschraubt und das iSight Kabel herausgezogen, und siehe da der Lüfter läuft wieder normal. Einziges Problem ist dass das WLAN dann auch nicht funktioniert

Gibt es eine Möglichkeit das iSight Kabel zu tauschen? Oder irgendwie zu reparieren? Oder hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie teuer eine Reparatur wäre?

Liebe Grüße
Marcel
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Das ist ein Kombikabel (Wifi&Isight) und eigentlich fest mit dem Display verbunden. Befürchte dazu, dass dein gutes Stück "vintage" ist und keine Ersatzteilversorgung mehr hat.
 

reeox

Golden Delicious
Registriert
02.01.12
Beiträge
9
iSight Kabel defekt..kann man das vielleicht reparieren ohne das Glas abzunehmen?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    912,5 KB · Aufrufe: 94

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Ne, bei dem Kabel müsste um es zu tauschen das Display raus. Das Antennenkabel könnte man mit gefrickel tauschen aber nicht das iSight kabel