• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iSight integrieren in Surveillance Station via VLC

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Hei Leute Ich besitze einen iMac 21" und wollte mal fragen ob es möglich ist diese eingebaute Webcam (iSight) über die IP Adresse des Rechners als Cam für die Synology DiskStation (NAS) zu nutzen (Surveillance St.)? Brauche ich evtl. ein Programm auf dem Mac der die Cam aktiviert (evtl. geht's ja mit VLC), wenn ja welches und über wlechen Port ist die Cam dann erreichbar. Ich fürchte so wie ich Apple kenne, dass der Zugriff auf die Cam sehr beschränkt ist oder? Danke schon mal. P.S. Hier wurde ich mal fündig: http://www.synology-forum.de/showthread.html?8840-Eingebaute-WebCam-von-MAcBook-Pro-nutzbar Aber ich werd aus dem Ganzen nicht schlau. Vielleicht geht das auch stark über meine Computerkenntnisse hinaus...
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Da sich niemand gemeldet hat und ich keine Ahnung habe ob das überhaupt geht habe ich mir jetzt eine IP-Kamera gekauft.