• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Is ja echt nicht wahr, oder? "escentric02"

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.492
Hab es beim zappen im TV grad gesehen und gleich mal recherchiert.
Es stimmt:
Es gibt ein Parfüm, das riecht nach "frisch ausgepacktem Apple-Laptop"

Siehe hier

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, was Ihr so zu diesem Thema sagt. Kaufen oder nicht kaufen?

;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das wäre doch was für den User bierhefe.
Nicht nur am Dock Connector lecken, sondern auch noch nach Apple-Produkten müffeln :-D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das wünsche ich mir schon seit Jahren als Damen-Parfum, ganz im Ernst. Ein Duft wie ein frisch ausgepacktes MacBook Pro. Da kommen sämtliche gehobene Kopfschmerz-Parfüme nicht mit. Zumal das Geruchs-Design von Apple inzwischen sehr zurück genommen wurde. Allerdings ist mein Wunsch selten auf Gegenliebe gestoßen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab ich vor kurzem noch zu meiner Frau gesagt. Wäre cool, wenn es den Duft von neuen Elektronikgeräten als Parfüm gäbe. Ich glaub, das kauf ich mir :)
 

paul.mbp

Ralls Genet
Registriert
20.06.09
Beiträge
5.041
und wann gibt es das Raum-Duftspray intershop* ?
;)

*insider für vor '89 Aufgewachsene
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.796
Das Konzept der escentricmolecules-Düfte ist generell revolutionär: Es steht ein einzelner synthetischer Rohstoff im Mittelpunkt. Bei escentric 02 ist das Ambroxan, der in extrem hoher Dosis mit anderen raffinierten Duftessenzen kombiniert wird. In diesem Fall sind das unter anderem: Iriswurzel, Holunderblütenextrakt und Jasmin, das den Dreiklang aus Gin Tonic, Apple-Computer und Almdudler ergeben.
Die Kerle richen dann also nach Gin-Tonic und Almdudler, weil der Apple-Duft sicher als erster verfliegt.
Das Fläschchen soll über 100 Euro kosten, ginge das nicht bedeutend billiger auf dem althergebrachten Weg, an einer Bar?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schade das das Zeug so teuer ist. Für 50 hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen...