• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iRC 2380i druckt nicht

maroclips

Erdapfel
Registriert
21.06.12
Beiträge
3
Guten Tag allerseits



Wenn Ich eine Seite von Meinem Mac aus drucken will ist diese zwar in der Warteschlange und wird mit dem Status "Drucken" angezeigt, jedoch reagiert der Drucker nicht darauf. Bei meinem PC funktioniert das drucken einwandfrei. Der Drucker selbst ist an einem Router angeschlossen, druch welchen Ich auch ins Internet gehen kann. Auf meinem Mac habe ich den Drucker 100% korrekt hinzugefügt, mit den richtigen Angaben sowie dem aktuellen Treiber. Das komische ist aber vor allem, das ich ohne Probleme mit dem Mac den Drucker anpingen kann. Aber wenn ich versuche die Drucker IP Adresse im Browser einzugeben, wird auf meinem Mac angezeigt dass die Seite nicht geladen werden konnte. Auf dem PC funktioniert dies aber.

Meine Frage an euch : Wtf..... und wie behebe ich das.

Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:

maroclips

Erdapfel
Registriert
21.06.12
Beiträge
3
Oha tut mir Leid. Hab ich doch glatt vergessen das zu sagen. Es handelt sich um ein MacBook Pro (vor zwei Wochen gekauft) mit 10.7.4 drauf. :)