• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipodkabel " Stromunterbrecher "

BlackMacUser

Alkmene
hallo zusammen,

eine vllt etwas merkwürdige frage :D
ich würde gerne den Ipod am Kabel lassen. grund hierfür ist, daß ich diesen im auto lasse als wechsler sozusagen und ich möchte den nicht immer vom kabel trennen müssen. grund hierfür ist zum einen der ipod läuft manchmal weinfach weiter und entlädt meine autobatterie zum anderen wenn ich den wagen neu starte findet er den ipod nicht mehr.
nun wollte ich eine art kippschalter dazwischen schalten mit dem ich dann quasie die stromzufuhr unterbreche und das ein und ausstecken des ipod simuliere....
frage is nun, welches kabel muss ich da dann überbrücken und funnktioniert das überhaupt?
ich denke das sollte doch schon möglich sein....

danke vorab und gruss !