• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPod4G Skyfire Browser stellt Flashvideos nicht richtig dar

eckeneckepen

Alkmene
Hey,

ich habe mir den Skyfire Bowser besorgt, das er damals schon auf mein Nokia Handy gute arbeit leistete und die normalerweise nicht zugänglichen Flashappliklationen darstellt und erhoffte mir nun auch viel davon, Safari durch Skyfire zu ersetzen.

Nun muss ich leider feststellen, dass irgendetwas nicht so will, wie ich will...

Bsp:

Mit Safari ist man nicht in der Lage Flashplayer Videos auch nur annähernd zu laden.
Als ich auf folgender Seite ( http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2009/1107/i_am_kloot.jsp )allerdings mit Skyfire war, lud er das Video mit der Flashplayerfunktion, und meinte, er buffert. Allerdings kommt dann ein komplett grüner Bildschirm und ein knarrender Sound (wenn überhaupt).

Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist, da eben diese Flashvideos ja funktionieren sollten!

Gruß