für 3 Stunden Arbeit aber nicht schlecht.Randfee schrieb:habt ihr auch schon gehoert, dass dieses "arme Modell" dafuer nur nen tausender kassiert hat ... ohhhhh....
KayHH schrieb:Moin LoCal,mein Händler hat es nicht übrig. Wenn ich das Motiv haben wollen würde, ich würde es mir einfach abmalen. Das Motiv ist ja doch eher einfach. Mit einem Beamer oder als Dia an eine Wand oder auf ein großes Blatt Papier projiziert und los gehts.
Gruss KayHH
messia04 schrieb:Wieso suchst du nicht an einem hochauflösenden (jenachdem wie groß du es haben möchtest) *.jpg Bild und lässt es dir von einer Druckerei als Poster drucken...
Wäre die einfachste Möglichkeit (aber auch die teuerste...)
messia04 schrieb:Wieso suchst du nicht an einem hochauflösenden (jenachdem wie groß du es haben möchtest) *.jpg Bild und lässt es dir von einer Druckerei als Poster drucken...
nix da, ist schon meine ^^LoCal schrieb:Du stehst ganz oben auf meiner Lister der "negatives Karma"-Empfänger, also wenn Du Dir was gutes (in Form von Karma) tun willst.........
SCHICK MIR DAS POSTER!!!!!
PS: Wann machst Du s Konfetti?
das ist kein dämliches poster. wenn du das in natur siehst, willst du es nicht mehr weg geben. es ist zwar irgendwie einfach gemacht aber andererseits sieht es auch einfach nur geil aus. man kanns nicht so in worten packen...Birnenesser schrieb:Verstehe echt nicht die Euphorie über dieses dämliche Plakat!
.. Die frau ist doch noch nichtmal nack!..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.