Wasabi
Gast
Ich habe mit meinem iPod direkt am ersten Tag ziemlich viel gekämpft, der ist mehrmals abgestürzt, hat mir alle Dateien, die ich draufgeladen habe wieder gelöscht usw. Jetzt wollte ich nur von jemand anderem, der den gleichen iPod besitzt, wissen, ob iTunes bei der Kapazität wirklich die vollen 30GB anzeigt. Bei mir zeigt er nämlich "nur" 28,5 GB an und ich habe am Anfang nicht darauf geachtet, ob vor den Problemen schon das gleiche gezeigt wurde oder ob es da 30 GB waren....
Und dann habe ich noch eine Frage zum Akku: wenn ich den iPod komplett aufgeladen habe, ist er schon nach knapp 1 1/2 Stunden wieder halbleer. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Ich hab bis jetzt nicht genau drauf geachtet, wie lange der Akku insgesamt durchhält, aber ich schätze mal mehr als drei Stunden werden es wohl nicht sein und das ist ja doch etwas wenig...
Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus :-D
Und dann habe ich noch eine Frage zum Akku: wenn ich den iPod komplett aufgeladen habe, ist er schon nach knapp 1 1/2 Stunden wieder halbleer. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Ich hab bis jetzt nicht genau drauf geachtet, wie lange der Akku insgesamt durchhält, aber ich schätze mal mehr als drei Stunden werden es wohl nicht sein und das ist ja doch etwas wenig...
Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus :-D