• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPod unter iOS7 - Bilder von Musikern nicht verwenden & nur EIN Album abspielen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 83193
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 83193

Gast
Hallo,

der Titel des Threads ist umständlich formuliert, aber mir fällt es gerade nicht besser ein. Meine Suche im Internet zu dem Thema war erfolglos, deswegen mal hier meine Frage: Wie kann ich unterbinden, dass mir in der Sortierung nach Künstler im iPod unter iOS 7 irgendwelche Fotos von Künstlern angezeigt werden? Ich habe die Bilder nicht verlangt und mir ist nicht klar, an welcher Stelle die auf das iPhone importiert werden. Abgesehen davon, dass ich es gewohnt bin und praktischer finde, ein mir bekanntes Albumcover neben dem Künstlernamen zu sehen, finde ich die Vorstellung, dass mir irgendwer (naja, vermutlich Apple ;) ) Dateien auf mein iPhone schiebt, unangenehm, um nicht zu sagen, dass ich wütend bin über diese Art der Bevormundung. Weiß jemand, wo man das ausschalten kann? Ich habe auch bei Apple nichts dazu gefunden.

Im Übrigen nervt mich, dass ich in der Künstlersicht, nicht mehr nur die Alben angezeigt bekomme, sondern die Titel gleich dazu. Das ist unübersichtlich, weil man erstmal ewig scrollen muss, zum anderen wird nach Abschluss des wiedergegebenen Albums sofort das nächste begonnen. Die Musik soll aber einfach stoppen. Die Ansicht nach Alben ist für mich nicht praktikabel, weil ich die Albumtitel nicht alle im Kopf habe und immer über den Künstlernamen navigieren möchte. Weiß dazu vielleicht auch Abhilfe? Wenn ich wenigstens wie im iTunes einen Playknopf nur für ein Album hätte ...

Danke für Eure Antworten!

noertel