• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

IPod Touch: Zeigt Update an, wird aber nicht aktualisiert!

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Hallo!

Ich bin besitzer eines alten IPod Touch, der leider nicht in den Genuß von IOS5 kommt (habe die Version 4.2.1).

Nun habe ich folgendes Problem: Seit ca. 3 Tagen (seit IOS5 auf dem Markt ist) zeigt mir der AppStore Updates an (inzwischen 18 Stück). Wenn ich nun das Update ausführen möchte, werden mir bei allen App´s der Ladebalken kurz angezeigt und dann ist es plötzlich wie vorher (AppStore zeigt 18 an und das wars).

Ich habe den IPod Touch auch an meinen Mac angeschlossen und dort Sync., aber auch hier das gleiche Ergebnis....AppStore zeigt weiterhin 18 Updates an (habe vorher im ITunes alle App´s auf den neusten Stand gebracht).

Habe mir einige Updates durch gelesen und es steht dort nix von...:IOS5 update,usw...!

Hat einer einen Tip wie ich das ganze beheben kann?