• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ipod touch zeigt nur noch buntes flimmern

appleuser743

Erdapfel
Registriert
24.12.12
Beiträge
1
Hallihallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem ipod touch 4. generation. Über den bildschirm flackern / flimmern nur noch abwechselnd bunte und schwarz weiße linien hin und her. wenn ich den ipod über itunes wiederherstellen will, funtioniert der bildschirm wieder normal. man kann das apple logo sehen und den ladebalken. Ist die wiederherstellung allerdings abgeschlossen, gibts wieder nur das flimmern zu sehen. Ich habe auch mal bilder angehangen dazu.
Wäre toll wenn mir wer dazu weiterhelfen kann, ich habe meinen saturn kassebon leider verloren :)
Vielen Dank
 

Anhänge

  • _DSC3106.jpg
    _DSC3106.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 279
  • _DSC3111.jpg
    _DSC3111.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 136

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.209
Hallo!

Hast du den iPod touch mit einem Backup wiederhergestellt oder "frisch"? Wenn mit Backup würde ich es mal ohne probieren. Wenn der Fehler dann aber immer noch besteht, wirst du wohl irgendein Problem mit der Hardware haben. Wie alt ist denn der iPod? Für den Garantieanspruch bei Apple (innerhalb eines Jahres) brauchst du in der Regel keine Rechnung vom Händler.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt. Kannst du das in Zukunft bitte beachten? Danke!