• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Touch & WLAN - ich werde noch kirre!!!

crossinger

Doppelter Melonenapfel
:mad::mad::mad:

Gibt es nur den Weg, das WLAN-Kennwort über das Display einzutippen? Ich habe ein sehr komplexes WPA2-Kennwort (Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen, Groß-/Kleinschreibung) mit 64 Zeichen. Und habe bereits ein Dutzend Fehlversuche hinter mir (Verbindung fehlgeschlagen). Offenbar habe ich mich immer vertippt. Oh wie sehne ich mich nach Copy&Paste!

Ich schmeiß meinen nagelneuen Touch gleich gegen die Wand... :innocent:

*J*

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Hehe das würde ich jetzt zu gerne sehen^^

Habe auch länger gebraucht bis ich Fehlerfrei Tippen konnte.

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
:mad::mad::mad:

Gibt es nur den Weg, das WLAN-Kennwort über das Display einzutippen? Ich habe ein sehr komplexes WPA2-Kennwort (Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen, Groß-/Kleinschreibung) mit 64 Zeichen. Und habe bereits ein Dutzend Fehlversuche hinter mir (Verbindung fehlgeschlagen). Offenbar habe ich mich immer vertippt. Oh wie sehne ich mich nach Copy&Paste!

Ich schmeiß meinen nagelneuen Touch gleich gegen die Wand... :innocent:

*J*

Ein kreatives Passwort, welches sich nicht in einem Wörterbuch befindet, reicht DICKE.

Nimm dir irgendeinen Spruch den du magst, die Anfangsbuchstaben der Wörter in Groß- und Kleinschreibung, und das aktuelle Datum oder vergleichbares einbauen - fertig.

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Man sollte es auch meiner Meinung nach mit der Sicherheit der privaten Netzwerke echt nicht übertreiben. Wie mein Vorredner schon sagte, reich eine Kombination aus einem etwas längerem Wort, das nicht im Duden zu finden ist und einer Zahl, völlig aus.
Ich nutze bei meinen Webservern zwar auch teilweise seht kryptische, vom System erstellte Passwörter, aber hier beim mir Zuhause reicht mein schönes erdachtes Wort vollkommen aus!

Eine gute Nacht und nicht die Geduld verlieren,
Mario ;)

zeno

Lane's Prinz Albert
Und das jetzt wo doch die Zeichen beim eintippen angezeigt werden ;)

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Moin! Danke für den Zuspruch! :)

Bevor ich mir weiterhin die Finger verknote, denke ich mal darüber nach, am WE mein Passwort zu ändern (vereinfachen).

*J*

kiffente

Erdapfel
§-Zeichen auf dem Ipod touch?

Hey,
ich habe ein ähnliche Problem! Zwar habe ich kein mega langes passwort, jedoch kommt da dieses Sonderzeichen § drin vor! Ich kann es einfach nicht auf dem Ipod touch finden!
Weiß einer zufällig wo es ist?
Danke schon Mal!!