• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipod touch Wiederherstellungsproblem

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
Hallo.

ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe hier einen Touch 1G der nicht mehr so recht will.
Ich wollte ihn über Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen löschen
zurücksetzen. Dabei ging er aus und lässt sich nun nicht mehr einschalten

Wenn ich ihn mit itunes verbinde dann meldet es dass ein ipod im wartungszustand erkannt wurde und dass ich ih wiederherstellen soll.

wenn ich das nun tue kommt entweder gleich die fehlermeldung:
Der Ipod konnte nich wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600).

oder (selten!) es kommt kurz weißer bildschirm, dann der apfel samt ladebalken. itunes sagt dass er wiederhergetellt wird.
sobald der ladebalken voll ist kommt allerding in itunes die meldung
Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. EIn unbekannter Fehler ist aufgetreten (6).

habs nun schon zig mal mit verschiedenen windows/mac probiert aber ohne erfolg.

kann mir jemand helfen?

mfg
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Probier mal den DFU-Modus, dann wiederherstellen oder einen anderen USB-Port/Rechner.

MfG
MrFX