• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch Wiederherstellung bleibt hängen

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPod Touch 2G.
Vorhin habe ich ihn mit Spirit aus Spaß gejailbreakt, wollte mal wieder ein paar Themes ausprobieren.
Da ich den Jailbreak aber sonst nicht nutzen wollte, habe ich versucht, den iPod wiederherzustellen.
Dies schlug jedoch fehl.
Wenn ich auf wiedherstellen klicke, überprüft iTunes die Firmware, und der normale Prozess beginnt. Dann jedoch,
kurz vor Ende bleibt die Wiederherstellung hier stehen: http://cl.ly/ce12af5ad9fd33513872
Ich weiß nicht, woran das liegt, er wird mittlerweile auch nur noch im Recovery Mode erkannt, soweit ich weiß.
Hab bereits den "DFU" und den "Restore" Modus ausprobiert, beides ohne Erfolg, außerdem mit 3.1.2, sowie 3.1.3 getestet.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ist wirklich dringend, da er im Juni verkauft werden soll.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Valentin
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Anderen USB-Port/Rechner ausprobieren.
DFU hast du auch richtig gemacht (Bildschirm muß dabei aus sein)?

MfG
MrFX
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Hey, danke für den Tipp!
Der andere Rechner hat wunderbar funktioniert, habe ihn dort wiederhergestellt, und dann am Mac das Backup eingespielt.
Läuft wunderbar :)

Danke!