• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch: Wiedergabe..

Tamy

Fuji
Registriert
26.10.10
Beiträge
38
Hallöchen ich habe mal eine Frage.
Hab jetzt hier im Forum auch nichts gefunden.

Und zwar geht es darum, dass ich wissen wollte ob es beim iPod Touch möglich ist, dass man alle Songs auswählen kann, die abgespielt werden sollen und nicht nach Genre auswählen muss, welches Lied man als nächstes hören will. Klar gibt es die Möglichkeit Wiedergabelisten zu erstellen, aber ich wollte einfach nur wissen ob es auch möglich ist, Alle Songs die sich auf dem iPod befinden auszuwählen.

Lg Tamy
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie wär's mit dem Reiter "Titel" auf dem iPod Touch und dann alle Songs laufen lassen. :-D

Gruß Maxi
 

Tamy

Fuji
Registriert
26.10.10
Beiträge
38
Aaaah, oh mann ich bin ja sooo dumm, hab das gar nicht gesehen oder nicht drauf geachtet. Ist aber auch etwas versteckt :D Danke für die Hilfe. Hätte mich aber auch gewundert wenn es diese Option nicht geben würde.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Naja Versteckt is was anderes, aber für das gibt's ja das Forum hier !