• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod touch Wi-Fi Problem

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Hallo, ich habe seit dem Kauf meines iPod touch 3G 32 GB ein Problem mit der Wi-Fi Verbindung:
Er verbindet sich immer für mehrere Minuten mit meine Fritz!Box Fon WLAN 7170, unterbricht die Verbindung dann wieder für eine Sekunde, bricht ab und so weiter.

Der iPod hat keinen Jailbreak.

Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert: Wiederherstellung, Einstellungen zurücksetzen, verschiedenste Sicherheits- und Verbindungseinstellungen. Auch bei Apple eingeschickt habe ich ihn schon. Er kam zurück mit dem Hinweis, dass der Fehler nicht reproduzierbar sei. Bei eine anderen iPod touch 3G 32 GB tritt dieser Fehler am gleichen Netzwerk nicht auf Auch ine einem anderen Forum habe ich diese Frage schon gestellt, keine Hilfe. Ich bin einfach nur noch ratlos und wende mich nun vertrauensvoll an diese Forum.

Falls noch Fragen bezüglich des Problems sind, beantworte ich diese gerne.

Gruß ROB_95
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Tritt denn der Fehler auch in einem anderen Netzwerk auf, so daß du definitiv ausschließen kannst, daß es am Router liegt?

MfG
MrFX
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
@ MrFX

Leider gibt es hier in der Gegend (wohne auf dem Land) keine weiteren WLAN-Router, sonst hätte ich es auch schon ausprobiert. Trotzdem Danke für deinen Tipp.

Gruß ROB_95