dacamel
Gast
Hallo und guten Tag ; )
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines Ipod Touchs 8GB. Diesen habe ich mir online beim Elektrohaus Kurzer bestellt. Leider hat das Gerät einen Herstellungsfehler, rechts an der Kante schaut eine Beule des verspiegelte Teils nach Außen. Es ist definitiv ein Herstellungsfehler, da der Karten selbst perfekt war, die Beule nach Außen geht und sonst kein einziger Kratzer zu sehen war.
Meine Frage wäre nun, ich möchte natürlich so schnell wie möglich ein neues Gerät. Welche Möglichkeiten habe ich überhaut, ich kenne leider den Apple Service nicht genau.
Bis jetzt bleibt mir nur die Option das Gerät zurück schicken und auf ein neues warten.
Könnte ich auch in Kassel z.B. in ein Apple Geschäft gehen und dort eine RMA durchführen die schneller geht, oder wars das schon : ) ?
Danke schön.
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines Ipod Touchs 8GB. Diesen habe ich mir online beim Elektrohaus Kurzer bestellt. Leider hat das Gerät einen Herstellungsfehler, rechts an der Kante schaut eine Beule des verspiegelte Teils nach Außen. Es ist definitiv ein Herstellungsfehler, da der Karten selbst perfekt war, die Beule nach Außen geht und sonst kein einziger Kratzer zu sehen war.
Meine Frage wäre nun, ich möchte natürlich so schnell wie möglich ein neues Gerät. Welche Möglichkeiten habe ich überhaut, ich kenne leider den Apple Service nicht genau.
Bis jetzt bleibt mir nur die Option das Gerät zurück schicken und auf ein neues warten.
Könnte ich auch in Kassel z.B. in ein Apple Geschäft gehen und dort eine RMA durchführen die schneller geht, oder wars das schon : ) ?
Danke schön.