• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPod touch und iMessage geht nicht

PanTauMac

Granny Smith
Registriert
17.01.11
Beiträge
17
Hallo,

habe meinem Sohn einen Ipod touch 4G mit IOS 5.01 gekauft.
Dann habe ich Ihm eine Apple-ID angelegt.
Wenn ich jetzt auf Nachrichten gehe und die Apple ID mit Email und Kennwort eintippe,springt er immer wieder zurück zur Eingabe des Passworts.Dieses ist aber zu 100% richtig.Kann mich bei Apple oder auch iCloud ohne Probleme anmelden.
Habt Ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Da hier ja leider immer noch keiner geantwortet hat..
Meine Vorschläge wären;
Halte mal die beiden Tasten (also Homebutton und Powertaste) gedrückt, bis der iPod neu startet. Aber wirklich nur die Tasten drücken, auf dem Display nichts machen ;)
Und wenn das nicht hilft, versuchen den iPod mit iTunes wiederherzustellen.

Bist du dir denn 100% sicher, dass Email und Passwort richtig sind? Vielleicht ist ja noch die Shift-Taste aktiviert...
Außerdem sollte der iPod natürlich mit einem Wlan Netz verbunden sein, sonst geht das nicht.

Ich hoffe mal, meine Antwort kam nicht allzu spät. ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Warst du schon in den Einstellungen für die Nachrichten-App (also Einstellungen - Nachrichten)?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Zur Not mal auf iOS 5.1 updaten. Es gab bei mir auch massive Probleme mit iMessage unter iOS 5.0.1.