• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod touch und iCal

Idioblast

Golden Delicious
Seid gegrüßt!

Ich habe ein sehr banales Problem - auf Dauer aber irritierend, vielleicht kann mir ja wer helfen:

Meinen Probe-Account bei MobileMe habe ich gestern deaktiviert und wollte von da an meine Kalender-Informationen über Kabel mit dem touch synchronieren.

*banal: an* Nun färben sich die verschiedenen Kalendergruppen um, z.B. färben sich alle (orangen) Uni-Kalender auf rot um, die (grünen) Privat-Kalender werden violett, usw.
Die Farben im iCal sind keine Eigenkreationen, sondern die wählbaren Standardfarben.

Die MobileMe-Synchronisation hat die Farben korrekt wiedergegeben. *banal: aus*

Kann mir da jemand helfen? Gibts da irgendeinen Trick? Funktioniert nach wie vor, ist aber irritierend o_O

mfG

Ben