• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Touch Touchscreen macht Probleme nach Jailbreak

astonmarkus

Granny Smith
Ich habe meinen Ipod Touch 2g (Serien nummer : MC......... und Version 4.2.1) mit Greenpoison gejailbreakt. Nun seit dem ich den Jailbreak habe gehen meine originalen appstore apps nicht ! Ich kann sie starten aber wenn ich im Hauptmenüdes Spieles bin lässt sich nicht mehr bedienen wie wenn der touchscreen nichtmehr gehen würde .! Davon ist auch der Appstore Betroffen ! Was aber komisch ist ist dass die die via cider gezogenen apps gehen .!!!! Kann es damit zusammenhängen das seit längerem beim download eines original apps die fehlermeldung kommt "Dieser Account ist aus sicherheitsgründen deaktiviert" Warum kommt diese meldung ?? Ist der Acc gehackt worden ??? Muss ich jetzt alle Apps löschen ?? ( Bitte Nicht)
Danke im Vorraus Astonmarkus

*Edit*

jetzt ist es mir aufgefallen : der 1 oder andere Cydia app ist auch betroffen. (Cydia selber nicht