- Registriert
- 16.11.07
- Beiträge
- 652
Hallo,
leider habe ich es gerade fertig gebracht, meinen touch im hiesigen Kanal zu versenken. Ein leises Plitsch nach unüberlegtem Vornüberbeugen und schon starrte ich leicht konsterniert auf ein sanft hin und her schwingendes Kopfhörerkabel ohne Anhang
Der touch liegt zwar immer noch auf dem Grund des Kanals, seine Position lässt sich aber ziemlich gut eingrenzen. Hinüber wird er auf alle Fälle sein. Jetzt stellt sich die Frage, ob eine Bergungsaktion lohnenswert ist oder nicht. Sprich: Bietet Apple die Möglichkeit, einen kaputten touch für den Betrag X (der natürlich erheblich unter dem Neupreis liegen sollte) gegen einen neuen zu tauschen?
Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar :-[
leider habe ich es gerade fertig gebracht, meinen touch im hiesigen Kanal zu versenken. Ein leises Plitsch nach unüberlegtem Vornüberbeugen und schon starrte ich leicht konsterniert auf ein sanft hin und her schwingendes Kopfhörerkabel ohne Anhang
Der touch liegt zwar immer noch auf dem Grund des Kanals, seine Position lässt sich aber ziemlich gut eingrenzen. Hinüber wird er auf alle Fälle sein. Jetzt stellt sich die Frage, ob eine Bergungsaktion lohnenswert ist oder nicht. Sprich: Bietet Apple die Möglichkeit, einen kaputten touch für den Betrag X (der natürlich erheblich unter dem Neupreis liegen sollte) gegen einen neuen zu tauschen?
Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar :-[